"Wir rüsten uns für die Zukunft" #chemischesgewerbevorarlberg

Schließlich repariert ja auch „niemand“ ein Kondom mit “Tixo“ und fühlt sich dabei sicher!

Prolog: Schließlich repariert ja auch „niemand“ ein Kondom mit “Tixo“ und fühlt sich dabei sicher!
 
LIEBE ALLE (gerne auch zum teilen)
Im Zuge der „Coronakrise“ treten im Bereich der Hygiene immer mehr, äußerst fragliche Zustände auf.
Nicht nur das die sogenannte Desinfektion, die mittlerweile scheint es von “jedem“ und mit „allem“ durchgeführt werden kann und vorgeblich zum Ziel führt. Nein auch die Herstellung und der Vertrieb von Desinfektionsmitteln (Biozidprodukte) ebenso der von Schutz-Masken-u. Ausrüstungen. Die in den Umlauf gebrachten Produkte und Dienstleistungen sind aber oft bei weitem nicht den Normen entsprechend, geschweige schützen vor dem, vor dem diese schützen sollten.
Es scheint auch bei uns im Land, gefühlt schon jeder zweite ein ausgebildeter CORONA SCHUTZ BEAUFTRAGTER_EXPERTE_ ZU SEIN.
Solange politisch und gesellschaftlich, vermeintliche EXPERTEN akzeptiert werden, damit meine ich Menschen die z.B. in einem Schnellsiedekurs zum SCHUTZBEAUFTRAGTEN ernannt wurden, dann auf Basis dieser Erkenntnisse Sicherheits- und Schutzkonzepte für die Gesundheit anderer erstellen, dies ist äußerst bedenklich!
Da diese Personen sehr oft nicht einmal Grundkenntnisse über hygienerelevante Mikrobiologie besitzen, nicht wissen was Inkubationszeit bedeutet, was bei der Desinfektion u. Reinigung zu beachten ist, wie Oberflächen oder Viren reagieren, welche Produkte angewandt werden müssen, was Kreuzkontamination-Schmier-o. Tröpfcheninfektion bedeutet, Einwirkzeiten zu lange dauert, etc.
Dies sollte Handlungsbedarf für jeglichen Verantwortlichen bedeuten.
All das, macht mehr „Kopfzerbrechen“ wie das Virus selbst.
SCHUTZ & HYGIENESICHERHEIT bedeutet VERANTWORTUNG, ist durch Profis zu arrangieren und ertragt keinerlei Oberflächlichkeiten und kosmetische Handlungen!
ZAHLEN und FAKTEN unter Berücksichtigung „Staatlicher Corona_Hygiene Verordnungen“ geplant von sogenannte Corona Schutz Beauftragte_Experten:
10 besichtigte öffentlich zugängliche Objekte:
In 7 Fällen waren die Maßnahmen zum Erreichen der erklärten Hygiene- und Sicherheitsziele, durch Falschanwendung – Fehlinterpretation von Verordnungen u. Fehleinschätzungen praktisch nutzlos!
In 2 Fällen waren die Maßnahmen max. befriedigend!
In 1 Fall war die Maßnahmen sehr gut!

MFG
GESUND BLEIBEN
Clean Consulting AUSTRIA

Martin Halbrainer folgt als Innungsmeister der Chemischen Gewerbe und der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger

  • Martin Halbrainer folgt als Innungsmeister der Chemischen Gewerbe und der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger
  • "Wir rüsten uns für die Zukunft" #chemischesgewerbevorarlberg
  • Ohne Reinigung & Hygiene ist alles nichts!
  • Reinigung & Hygiene = Systemerhalt !
  • Hygiene-Mängel
  • HYGIENE CHECK!
  • Schließlich repariert ja auch „niemand“ ein Kondom mit “Tixo“ und fühlt sich dabei sicher!